top of page

Style-Refresher- Verwöhntag für Sie

Hast du Lust auf einen neuen Look?

 

Als Senior Stylistin und Imageberaterin möchte ich dir zeigen, wie du dich in das beste Licht rücken kannst und dabei sicherstellst, dass du dauerhafte und positive Eindrücke hinterlässt. Mein Fokus liegt dabei ganz auf deiner Individualität, deinem persönlichen Stil, deinem Farbtyp, deinen Proportionen, deiner Frisur und vor allem auf dir als Person.

 

Lass dich von mir beraten, gemeinsam finden wir dein perfektes Outfit, das zu deiner Persönlichkeit passt.

 

Erlebe einen Tag lang das Gefühl, wie ein Star behandelt zu werden, und genieße eine persönliche, entspannte Atmosphäre, in der ich dich als professionelle Stylistin nach deinen Bedürfnissen verwöhne.

 

Egal, ob du eine radikale Veränderung oder eine kleine Anpassung deines Alltagslooks möchtest, deine Wünsche werden erfüllt.

 

Deine Investition für dieses Paket kostet CHF 720.- und dauert etwa 6 Stunden (es kann individuell angepasst werden).

 

Tipp: Jede Frau verdient einen Beautytag! Schenke dir selbst oder einer besonderen Frau in deinem Leben einen Verwöhntag zu einem besonderen Anlass.

​

​

 

Vorher - Nachher

Tages Make-up

Abend Make-up

Make-up für best agers mit und ohne Brille
bottom of page