top of page

Farbtyp- und Modestilberatung für die Frau

 
Komplette Farbtyp- und Stilberatung 

​

Wie wär's mit einer kompletten Farbtyp- und Stilberatung?

Wir nehmen uns 3-4 Stunden Zeit, um gemeinsam deinen Look auf ein neues Level zu heben.

Für dich ist die Investition CHF 485.- pro Person inkl. Dokumentation und Farbfächer

​

Durch die gezielte Analyse der Stil- und Typberatung, wird individuell deine Persönlichkeit und deine Figur berücksichtigt.

​

Mein Fokus liegt dabei ganz auf deiner Individualität, deinem persönlichen Stil, deinem Farbtyp, deinen Proportionen, deiner Frisur und vor allem auf dir als Person.

​

Komm zu mir in mein gemütliches Atelier in Belp – dort machen wir aus deiner ureigenen Schönheit ein Kunstwerk.

​

Mit der passenden Farb- und Stilberatung wird Shoppen wieder zum Vergnügen für dich.

Die Fehlgriffe gehören endgültig der Vergangenheit an.

​

Ein Make-up ist wie ein tolles Outfit, das dein Gesicht so richtig zum Strahlen bringt.

​

Das Ergebnis: Dank des optimalen Outfits erntest du mehr Anerkennung und Erfolg – sei es im Job oder in deiner privaten Welt.

​

Es lohnt sich auf Jahre hinaus!

​

​

​

​

​

Farbtypberatung 
​

möchtest du gerne wissen, welche Farben wirklich zu dir passen?

Lass uns zusammen ca. 1.5-2 Stunden verbringen.

Für dich liegt die Investition bei CHF 245.- pro Person.

Was erwartet dich bei der Farbtypberatung?

​

Wir finden heraus, welche Farben dir am besten stehen.

Du bekommst deine persönliche Farbanalyse.

Und natürlich einen praktischen Farbfächer für den nächsten Shoppingtrip.

​

Außerdem gibt's von mir Tipps, wie du deine Farbpalette im Alltag optimal nutzen kannst.

​

Mit den passenden Farben wirst du frischer, attraktiver und einfach selbstbewusster wirken.

​

Ach ja, ich zeige dir auch ein einfaches Tages-Make-up, um deine Schönheit noch mehr zu betonen.

​

Die Farbberatung hilft dir auf ganz natürliche Weise, deine Ausstrahlung und Schönheit zu harmonisieren.

Wenn das nach einem guten Plan klingt, dann freue ich mich, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen!"

​

Modestilberatung
 

möchtest du wissen, wie du deine Figur optimal zu Geltung bringen kannst und welche Muster dir stehen? Dann ist es Zeit für eine Modestilberatung.

Wir nehmen uns ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit, um deinen Style zu optimieren.

Für dich beträgt die Investition CHF 245.- pro Person.

​

Was erwartet dich bei der Modestilberatung?

Wir analysieren deinen persönlichen Stil bis ins Detail.

Gemeinsam bestimmen wir deinen individuellen Kleiderstil und ich gebe dir Empfehlungen für Outfits, Stoffe und Muster.

Du bekommst Garderobenvorschläge für Beruf, Freizeit, zeitlose Klassiker und die neuesten Trends.

Von Kopf bis Fuß bekommst du wertvolle Tipps.

Ich zeige dir Beispiele für passende Accessoires wie Schuhe, Gürtel, Schmuck und Tücher.
 

Du erhältst alle Infos in einer umfassenden Dokumentation.

Mit dem Wissen, deinen persönlichen Stil gefunden zu haben, wirst du deine Attraktivität gleich doppelt in Szene setzen!

​

Glaub mir, es wird sich lohnen!"

​

Regula Alyssa - April 2022 5 -2901.jpg
"Mode ist nichts was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Strasse, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert."
Coco Chanel
bottom of page