top of page

Tipps rund um Deine Figur - Refresher

Du hast bereits eine Farb- und Stilberatung gemacht, aber Zweifel sind aufgetaucht.

Hast du nicht auch schon bemerkt, wie viel du nach meiner Beratung und meinen Tipps erreichen kannst? Aber manchmal schleichen sich nach einer Weile wieder Unsicherheiten ein und der Kleiderschrank füllt sich mit Teilen, die einfach nicht mehr zum Einsatz kommen. Das sollte nicht passieren, oder?

 

Folgende Überlegungen kannst du dir machen:

Stimmt der Stil und die Farbe noch?

Passt der Schnitt immer noch zu mir, auch wenn sich mein Körper verändert hat?

Ist die Farbe warm oder kühl? Welche Muster stehen mir am besten?

Kann ich dieses Kleid wirklich noch tragen? Und welche Brille passt zu meinem Look?

Und was mache ich eigentlich, wenn meine Haare langsam grau werden?

Fragen über Fragen, und ich bin hier, um sie alle zu beantworten – von Kopf bis Fuß!

Ich freue mich schon sehr darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Antworten zu finden, die dich wieder strahlen lassen.

​

Du bist einzigartig und wundervoll. Deine Fragen zur Kleidung, Farben und Stil sind völlig normal.

​

Du kannst alleine oder mit Freundinnen teilnehmen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Vorzüge zu betonen und dein Selbstbewusstsein zu steigern. Schreib mir, und wir machen den  nächsten Schritt. Du verdienst es, großartig auszusehen und dich großartig zu fühlen! 💃💪✨

​

Dauer: individuell nach Zeitaufwand

Deine Auffrischungs-Investition liegt bei nur CHF 120.- pro Stunde

Liebe Grüße, Regula Gasser

​

Regula Rita - April 2022 20 -2707.jpg
bottom of page