top of page

"Nicht das Kleid sollte die Frau tragen, sondern die Frau das Kleid."Karl Lagerfeld

"Strahlende Eleganz: ab 50plus - mit Freude und Frische"

"Die 30er sind vorbei, aber hey, das Beste kommt jetzt erst!

 

Dein Hals mag kurz sein, der Busen vielleicht klein oder groß, die Hüften etwas breit, der Bauch vielleicht ein bisschen mehr – und na und?

​

Kann ich dieses Kleid überhaupt noch tragen? Und passt die Frisur wirklich noch zu mir?

Welches Outfit betont genau an den richtigen Stellen meine Figur und bringt mich so richtig zum Strahlen?

Und was ziehe ich zu all den verschiedenen Anlässen an?

Lass uns gemeinsam deine Garderobe zusammenstellen, die in jeder Situation passt – egal ob schick, beruflich oder locker.

 

Mit dem Wissen, dass du perfekt gekleidet bist, wirst du schon beim ersten Eindruck punkten!

 

Wir nehmen uns 2 Stunden Zeit und der Preis beträgt CHF 250 pro Person.

(Eine vorherige Farb- und Stilberatung wird empfohlen – wenn du magst.)"

​

bottom of page